immoflash

Karriere zum Tag: Neu bei Prisma

Christian Dosch neu im Team Standortentwicklung

Autor: Charles Steiner

Neuzugang bei der Prisma: Mit Anfang des kommenden Jahres stößt Christian Dosch, der bisherige Projektleiter von Allgäu Digital, einem Incubator und Kooperationsnetzwerk für Start-ups und etablierte Unternehmen im Allgäu, zur Prisma Unternehmensgruppe. Dort werden seine künftigen Tätigkeitsbereiche bei im Prisma-Zentrum für Standort- und Regionalentwicklung in Dornbirn in den Bereichen Quartiers- und Standortentwicklung liegen, heißt es vonseiten Prisma.

Dosch werde, so die Prisma, seine Kompetenzen in der strategischen Entwicklung von Innovations- und Digitalisierungs-Netzwerken sowie der Entwicklung von Programmen und Services für Unternehmen mit einbringen. In dieser Position soll zugleich die Position von Prisma im Bereich innovativer Raum- und Nutzungskonzepte, konzeptioneller Standortentwicklung und Innovationsökosysteme gestärkt werden.