immoflash

Karriere zum Tag: Neu bei Reinberg

Fessl wird Mitglied der Geschäftsführung

Autor: Gerhard Rodler

Reinberg & Partner Immobilienberatung hat jetzt die Geschäftsführung verstärkt. Der bisherige Prokurist, Wolfang M. Fessl, ist neben Isabella Eckhart und Michael Reinberg, sowie Christa Zwetti in die Geschäftsführung aufgerückt.

Gleichzeitig wurden auch seine Unternehmensanteile als Partner aufgestockt. Der allgemein beeidete und gerichtlich zertifizierte Sachverständige ist auch Immobilientreuhänder. Sein Fokus liegt primär auf der Bewertung von Gewerbeimmobilien und Portfolios, sowie der Optimierung zu steuerlichen Zwecken.

Der Spezialist für Einzelhandels- und Sonderimmobilien verfügt über langjährige Erfahrung in der Immobilienbranche. Vor seiner Tätigkeit bei Reinberg & Partner war er Head of Asset-Management bei der conwert und der Immofinanz. Sein Fokus lag auf großvolumigen Bestandsportfolien und Retailimmobilien. Insgesamt verfügt Fessl über mehr als 20 Jahre Erfahrung im nationalen und internationalen Immobiliengeschäft.