immoflash

Karriere zum Tag: Neu bei MRG

Nicole Hörmann kommt zurück

Autor: Charles Steiner

Nicole Hörmann kehrt von Michaeler & Partner zur Metzger Reinberg Gruppe (MRG) zurück. Wohl auch auf intensives Betreiben der Geschäftsführung um Wolfgang M. Fessl und Isabella Eckhart. Denn: „Geplant war das nicht, aber bei einer guten Gelegenheit muß man reagieren“ so Fessl zu den personellen Veränderungen in der Metzger Reinberg Gruppe. Denn: Nicole Hörmann, ausgewiesene Expertin für Hotelbewertungen, wird jetzt als Senior Analyst den Bereich Hotel- und Tourismusimmobilien leiten. Bei ihrem früheren Arbeitgeber war sie für Hotelentwicklungen zuständig, zuvor war sie bei bei der Metzger Realitäten und Bewertungsgesellschaft. beschäftigt. Das Geschäftsführungsduo Eckhart/Fessl habe Hörmann aus gutem Grund zurückgeholt, wie sie in einer Aussendung schreiben: „Frau Hörmann ist ja bestens vertraut mit Hotelbewertungen und bereichert unser mittlerweile sehr breit aufgestelltes Team großartig.“ so Isabella Eckhart.