immoflash

Karriere zum Tag: Neu bei Re/Max

Pfurtscheller übernimmt Bezirk Kitzbühel

Autor: Gerhard Rodler

Der langjährige Media-Saturn Manager und Prokurist Christian Pfurtscheller kehrt von Wien nach Tirol zurück und wechselt ab 1. Oktober 2016 zu Markführer Re/Max.

Vorrangig widmet er sich in einem first step um die Positionierung der Marke im Bezirk Kitzbühel. Seinen neuen Standort wird er dort jedenfalls bereits in den kommenden Monaten eröffnen. Der Tiroler Szeneort Kitzbühel ist ein durchaus spannender Markt, bei dem sehr stark Wohnimmobilien im höheren Segment gehandelt werden, nicht zuletzt durch die Wintersportveranstaltungen, die jedes Jahr zahlreiche Prominente anlocken.

Beim diesjährigen Maklerranking des Immobilien Magazins erwirtschaftete die Re/Max in Tirol mehr als 3,5 Millionen Euro, weit mehr als in Kärnten, Salzburg und dem Burgenland. In ganz Österreich waren es um die 42 Millionen Euro, die die mehr als 500 österreichweit tätige Makler erwirtschaftet haben.