immoflash

Karriere zum Tag: Neu bei Rustler

Stefan Kerschbaumer neuer Standortleiter Kärnten

Autor: Charles Steiner

Mit Stefan Kerschbaumer hat Rustler einen neuen Standortleiter für die Kärntner Niederlassung eingesetzt. Wie Rustler bekannt gab, folgt Kerschbaumer dem langjährigen Standortleiter Klaus Pobaschnig nach, der die Tätigkeit aus privaten Gründen niederlegen hatte müssen. Pobaschnig werde Rustler aber in beratender Funktion zur Verfügung stehen.

Kerschbaumer ist seit 2015 für Rustler in leitender Funktion für die Hausverwaltungsaktivitäten am Kärntner Markt tätig. Er könne dabei auf rund 20 Jahre Erfahrung bei bekannten Immobiliengesellschaften in Kärnten als Hausverwalter zurückblicken. Die Niederlassung in Kärnten besteht seit 2014.

Martin Troger, Geschäftsführer der Rustler Hausverwaltung, gratuliert in einer Stellungnahme dem neuen Niederlassungsleiter: „Er wird die kontinuierliche Weiterentwicklung von Rustler am Kärntner Markt gewährleisten.“