immoflash

Karriere zum Tag: Neu bei Rustler

Florian Wöhrle neu in Geschäftsführung

Autor: Charles Steiner

Das Maklerunternehmen von Rustler wird jetzt von einer Doppelspitze geführt. Wie Rustler in einer Aussendung mitteilt, verstärkt Florian Wöhrle die Geschäftsführung von Rustler und wird das Unternehmen mit dem langjährigen Geschäftsführer Alexander Scheuch gemeinsam leiten. Das vor dem Hintergrund, dass Rustler beständig wächst und im Vorjahr auf „das erfolgreichste Jahr der Firmengeschichte“ zurückblicken könne und das Transaktionsvolumen bei Eigentums- und Mietwohnungen deutlich gestiegen sei. Wöhrle ist Jurist und startete seine Karriere im Vorstandsbüro der Energie AG Oberösterreich und war in weiterer Folge in der Industriellenvereinigung tätig. Seit über zehn Jahren ist Wöhrle in der Immobilienwirtschaft tätig, wo er auch den Kontakt zu Rustler aufbauen konnte.

Alexander Scheuch, Geschäftsführer von Rustler bekundet in der Aussendung seine Freude über die Zusammenarbeit mit Wöhrle: „Wir haben dadurch eine noch bessere Möglichkeit, unser deutlich gestiegenes Auftragsvolumen sowie die laufend wachsenden Aktivitäten an den Bundesländerstandorten, optimal zu betreuen.“