immoflash

Karriere zum Tag: Neu bei Rustler

Daniela Andre-Simmonet neu im Management

Autor: Charles Steiner

Das Maklerunternehmen Rustler verstärkt das Management weiter und holt dazu Daniela Andre-Simmonet an Bord, die künftig das operative Maklergeschäft und die Mitarbeiterführung am Standort Mödling verantworten wird. Andre-Simmonet ist bereits seit zehn Jahren in der Immobilienwirtschaft tätig und seit Anfang 2013 bei Rustler beschäftigt.

Florian Wöhrle, Geschäftsführer bei Rustler sagt: "Wir freuen uns Daniela Andre-Simonnet als Führungskraft im Team zu haben. Ihre Entwicklung dokumentiert unser stetiges Wachstum, aber auch die Möglichkeit, Karriere bei Rustler zu machen."

Der Rustler-Standort in Mödling ist seit 2012 aktiv. Ende des vergangenen Jahres konnte ein neues Büro in unmittelbarer Nähe zur Fußgängerzone bezogen werden.