immoflash

Karriere zum Tag: Neu bei Soravia

Boyer-Telmer übernimmt Marketing und Kommunikation

Autor: Gerhard Rodler

Yana Boyer-Telmer übernimmt die Marketing- und PR-Leitung der Soravia Group. Die 35-jährige Wienerin war viele Jahre im Agenturbereich als PR Managerin tätig, wo sie für die Vermarktung großer internationaler Marken verantwortlich war. Danach wechselte sie in die Immobilienbranche und übernahm die Leitung Marketing und Kommunikation für die BAI und die WED.

In dieser Funktion war sie unter anderem für die Großprojekte Wien Mitte, G3 Shopping Resort Gerasdorf, DC Tower und die ÖBB Konzernzentrale zuständig. Bei der Soravia Group übernimmt Boyer-Telmer neben der Konzernkommunikation auch das Marketing der Großprojekte TrIIIple, Danube Flats, Hamerling sowie das Post Palais in der Dominikanerbastei.