immoflash

Karriere zum Tag: Neu bei Wolf Theiss

Florian Kusznier verstärkt Corporate-Team

Autor: Charles Steiner

Wolf Theiss erweitert seine internationale Corporate-Praxisgruppe und holt dazu Florian Kusznier (42) als Partner an Bord. Das lässt die Kanzlei via Aussendung verlautbaren. Florian Kusznier gilt als Experte für grenzüberschreitende Transaktionen, Übernahmen und ist auf Gesellschaftsrecht sowie auf den Sektor Health Care spezialisiert, den er bei Wolf Theiss weiter ausbauen wird. Zuletzt war Kusznier bei Schönherr tätig. Er ist Autor von Publikationen zum Unternehmensrecht, Übernahmerecht und zu ausgewählten Aspekten des Kapitalmarktrechts sowie Vortragender bei Fachtagungen.

„Wir freuen uns, mit Florian Kusznier einen profilierten und international bekannten M&A Anwalt für uns zu gewinnen und damit unsere Praxis im Bereich Gesellschaftsrecht und internationale Transaktionen nachhaltig zu stärken“, betont Horst Ebhardt, Leiter Corporate/M&A. „Herr Kusznier wird zudem eine zentrale Rolle in unserer regionalen Health Care Praxis einnehmen, ein Bereich, in dem Wolf Theiss zuletzt stark gewachsen ist“.