immoflash

Karriere zum Tag: Neu bei ZIA

Sun Jensch neue Geschäftsführerin

Autor: Charles Steiner

Der Zentrale Immobilien Ausschuss in Deutschland hat eine neue Geschäftsführung: Wie der deutsche Immo-Verband bekanntgeben lässt, ist Sun Jensch zur zusätzlichen Geschäftsführerin berufen worden. Sie wird die Leitung des Verbandes gemeinsam mit Klaus-Peter Hesse und Gero Gosslar übernehmen. Hesse fungiert ab dem 1.Jänner 2019 als Sprecher der Geschäftsführung, Gosslar war zuvor stellvertretender Geschäftsführer. Mit der zusätzlichen Geschäftsführerin will der ZIA die Weichen auf weiteres Wachstum stellen.

Verbandspräsident Andreas Mattner erklärt: „Mit Sun Jensch gewinnen wir eine ausgewiesene Expertin und Kennerin unserer Branche. Wir freuen uns sehr, dass wir mit ihr die Wachstumsstrategie in den Regionen weiter ausbauen können und auch im Bereich der Innovation und Digitalisierung weitere Akzente setzen werden.“