immoflash

Karriere zum Tag: Neu im ZIMA-Aufsichtsrat

Stöckl folgt auf Walner aus Vorsitzender

Autor: Gerhard Rodler

Der bisherige Vorsitzende Peter Waldner nimmt aus persönlichen Gründen in Zukunft nur mehr die normale Funktion eines Aufsichtsrats wahr, bleibt dem Gremium jedoch erhalten. In die Funktion als Aufsichsratsvorsitzender des Vorarlberger Immobilienentwicklers folgt Anton Stöckl nach. „Anton Stöckl hat uns die letzten Jahre mit seinem profunden Wissen bereits sehr tatkräftig im Aufsichtsrat unterstützt. Umso mehr freut es mich, dass er sich für die Zukunft als Vorsitzender des Aufsichtsrates zur Verfügung stellt“, so Alexander Nußbaumer, CEO und Inhaber der ZIMA Unternehmensgruppe.

Der Aufsichtsrat der ZIMA Holding AG besteht insgesamt aus fünf Mitgliedern, welche allesamt über eine sehr breite Expertise des Immobilienmarktes in der gesamten DACH-Region verfügen. Anton Stöckl, Bankkaufmann, geboren in München ist seit 2014 Aufsichtsrat der ZIMA Holding AG und war zuletzt Vorstandsmitglied der Nürnberger Versicherung Immobilien AG.