immoflash

Karriere zum Tag: Neu in der 4. Dimension

Vier Dimensionen Immobilien erweitert Geschäftsführung

Autor: Gerhard Rodler

Das Wiener Immobilienunternehmen Vier Dimensionen Immobilien erweitert seine Geschäftsführung mit Herrn Saad-el-Din H.-Abdou. Ab sofort leitet der Immobilienprofi gemeinsam mit Geschäftsführer Josef Schroll das Unternehmen. Durch seine jahrelange Erfahrung im Beteiligungs- und Immobilienmanagement ist H.-Abdou, neben der kaufmännischen Führung, für den Ausbau und die Vermarktung des Projektportfolios zuständig.

H.-Abdou wurde 1968 als Kind eines in Österreich ansässigen syrischen Akademikers und einer deutsch-ungarischen Mutter in Wien geboren. Nach einer kaufmännischen und betriebswirtschaftlichen Ausbildung setzte der heute 47-Jährige seinen beruflichen Schwerpunkt in der Immobilienbranche, wo er die vergangenen 15 Jahre als Geschäftsführer und Eigentümervertreter von Immobilienunternehmen tätig war.