immoflash

Karriere zum Tag: Neues bei EHL

Schanda übernimmt Market Research

Autor: Gerhard Rodler

Thomas Schanda übernimmt ab sofort die Leitung der Abteilung Market Research von EHL. In dieser Funktion ist er in enger Zusammenarbeit mit den verschiedenen Fachabteilungen für die Erstellung von detaillierten Marktanalysen und die zahlreichen Marktberichte der Gruppe verantwortlich.

Schanda ist Absolvent der Studiengänge Immobilienwirtschaft und Immobilienmanagement an der FH Wien. Der branchenerfahrene Immobilientreuhänder startete seine Immobilienkarriere 2008 bei EHL Immobilien, zunächst in den Bereichen Retail und Wohnimmobilien, ehe er zuletzt als Senior Consultant in der Büroimmobilienabteilung tätig war. Als neuer Leiter des Market Research folgt Schanda nun Alexandra Bauer, die in eine neuerliche Babypause wechselt.