immoflash

Karriere zum Tag: Resag neu besetzt

Neue Geschäftsführung bei RESAG Property Management

Autor: Gerhard Rodler

Die RESAG Property Management GmbH hat im Sommer eine neue Geschäftsführung bekommen: Günther Fuchsbauer übernimmt gemeinsam mit Mag. Clemens Schneider die Aufgaben von Mag. Gabriela Grzywacz.

Günther Fuchsbauer (Foto) kann auf mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Hausverwaltung zurückgreifen. Den Großteil davon war er in Führungspositionen verschiedener Unternehmen tätig, darunter die Bundesimmobiliengesellschaft mbH oder die NÖ Real Consult AG. Zuletzt war er Geschäftsführer bei der Hypo NOE Immobilienmanagement GmbH.

Clemens Schneider verfügt über 15 Jahre Erfahrung in verschiedenen Top-Management-Positionen und ist seit März 2014 Geschäftsführender Direktor (CEO) der conwert Immobilien Invest SE.

Die RESAG Property Management GmbH ist eine der größten privaten Immobilienverwaltungsgesellschaften Österreichs. Das Unternehmen, das rund 50 Mitarbeiter zählt, verwaltet rund 417.000 m² bzw. 5.940 Einheiten.