immoflash

Karriere zum Tag: Neu bei ZIMA

Neuer Standortleiter für neues Wien-Office

Autor: Gerhard Rodler

Die ZIMA Unternehmensgruppe hat ihre Aktivitäten jetzt auch auf Wien ausgeweitet. Für den Immobilienentwickler stellt die Bundeshauptstadt Wien und Umgebung einen überaus attraktiven Wachstumsmarkt dar. Ein schlagkräftiges Team um Standortleiter Thomas Thaler ist im Entstehen und das erste Projekt in Planung.

Der gebürtige Südtiroler hat seinen Lebensmittelpunkt seit vielen Jahren in Wien: Nach seinem Studium in Wien hat er umfangreiche Immobilienerfahrung u.a. bei der Bank Austria Wien und der Raiffeisen Holding Wien-Niederösterreich gesammelt und konnte umfangreiche Immobilienprojekte abwickeln.

Neben dem Stammsitz in Dornbirn und der neuen Dependance in Wien befinden sich weitere Niederlassungen in Innsbruck, Bozen, München und St. Gallen. Alexander Nußbaumer, CEO und Inhaber: „Neben Thaler als Standortleiter werden wir noch 4-5 Mitarbeiter bis Anfang 2017 rekrutieren.“