immoflash

KR Hans Wustinger +

Der von allen so hoch geschätzte GF Ing. KR Hans Wustinger ist am 18.Juni 2014 im 77. Lebensjahr plötzlich und unerwartet in seinem geliebten Mallorca am Meer, das für ihn immer Lebenselixier war, von uns gegangen. In unseren Gedanken wird Hans immer weiterleben als das, was wir in ihm gesehen haben und was er wirklich war: ein supergroßer Mensch und ein klasse Kerl.

Autor: Gerhard Rodler

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung.

Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude.

Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

-Dietrich Bonhoeffer-

Nicht nur das gesamte SEG Team, seine Gattin, seine Verwandten und seine Freunde, auch wir von Redaktion und Verwaltung von immoflash und Immobilien Magazin sind tief betroffen.

Weitere Artikel

  • » Harry Glück ist verstorben – Der Wiener Architekt Harry Glück ist am Dienstag im ... mehr >
  • » Gerhard Schinnerl, 1960 – 2013 – Am vergangenen Mittwoch, 27. 11. 2013 verstarb Gerhard ... mehr >
  • » Horst Moser – zum Gedenken – Wenn geliebte Menschen aus dem Freundes- und Familienkreis ... mehr >