immoflash

Let's talk about the future!

RE lud zu einem inspirierenden Abend

Autor: Dietlind Kendler

Redaktion: Dietlind Kendler Kamera: Axel Bierbaum

Die Geschäftsführer des Immobilien-Developers Raiffeisen evolution luden ins Wiener Odeon zu einem interessanten Abend. Der schwedische Futurologe und Trendspotter, Magnus Lindkvist hielt - erstmals in Wien - seine Key-Note-Speech zum Thema Zukunft, stellte einige mögliche Szenarien in den Raum und motivierte die Gäste dazu, auch einmal anders zu denken. „Ich habe Magnus Lindkvist vor einigen Jahren in Kitzbühel bei einer Branchenveranstaltung gehört und war begeistert von seinen Ansätzen, ihm als Person und seinen Ideen“, so Gerald Beck, Managing Director von RE.

Rund 150 Partner, Branchen-Kollegen und Kunden folgten der Einladung ins Odeon. Im Rahmen der Veranstaltung präsentierte das Unternehmen seinen ersten CSR-Bericht.

Sehen Sie mehr dazu in unserem Videobericht.