immoflash

Logar geht, Karner kommt

Wie immoflash gestern mittag exklusiv vermeldete, wird ÖBB-Immochef Herbert Logar nur noch bis Mitte des kommenden Jahres in dieser Funktion bleiben. Ihm folgt Johannes Karner nach. Karner war zuletzt Vorstand in der NÖ Wohnbaugruppe und ist zuvor als Geschäftsführer bei Porr Solutions respektive bei Strauss & Partner tätig gewesen. Dort, nämlich bei Strauss und Partner bzw. der UBM, sitzt heute übrigens der ehemalige ÖBB-Immochef Claus Stadler im Vorstand.

Autor: Gerhard Rodler

Redaktion: Gerhard Rodler, Jacqueline Cheval Kamera: Axel Bierbaum

Erich Pirkl wurde als Geschäftsführer für den Bereich Haus- und Liegenschaftsverwaltung in seiner Funktion bestätigt. Für die Bereiche Immobilienentwicklung und Verwertung wurde Johannes Karner nominiert. Mit welchen Unternehmenszahlen sich Herbert Logar von den ÖBB verabschiedet, welche künftige Strategie zu erwarten ist und was Pirkl für seine nächste Periode vorhat, sehen hier im Videobeitrag.