immoflash

Luxury Estate 2015

Die Presse präsentiert Luxusimmobilienmagazin

Autor: Dietlind Kendler

Redaktion: Dietlind Kendler Kamera: Axel Wolf Bierbaum

Exklusive Immobilien in Top-Lagen, außergewöhnliche Architektur und herausragendes Design - das sind die Inhalte des neuen „Luxury Estate“: Die aktuelle Ausgabe des Luxusimmobilienmagazins der „Presse“ wurde am Mittwoch, den 8. April, im Palais Schönburg in Wien präsentiert. Mehr als 300 hochkarätige Gäste aus der Immobilienbranche waren zugegen und durften einen ersten Blick in das Magazin werfen.

Herwig Langanger, Geschäftsführer der Tageszeitung „Die Presse“ sowie Rainer Nowak, „Presse“-Chefredakteur und Herausgeber, hießen die Gäste im exklusiven Palais Schönburg willkommen. Das Luxusmagazin „Luxury Estate“ hat sich bereits hervorragend auf dem Markt etabliert und bietet nicht nur produktionstechnisch, sondern auch redaktionell höchste Qualität. Erhältlich ist es im gut sortiertem Fachhandel kann online auf Immobilen.DiePresse.com bestellt werden.

Wie viel Luxus das Event ihren Gästen zu bieten hatte, sowie die ersten Reaktionen auf das Magazin sehen Sie in unserem Videobericht.