immoflash

Luxus zum Tag: Zuhause im Park Royal Palace Hotel

Neue Lifestyle-Adresse vor den Toren Hietzings

Autor: Gerhard Rodler

Das Park Royal Palace gilt als das neue Hotel-Highlight Wiens und besticht durch sein gold-glänzendes Design, technische Innovationen, seine einmalige Lage direkt neben dem Technischen Museum und dem unvergleichlichen Blick auf das gegenüberliegende Schloss Schönbrunn. Das perfekt ausgestattete 4-Sterne-Plus Hotel bietet zahlreiche Luxusannehmlichkeiten - Hotelrestaurant, Café und Bar, Fitness- und Wellnessbereich, Executive Lounge, 24h-Concierge-Service etc. Für einige wenige Luxusliebhaber gehören diese Annehmlichkeiten bald zum ganz normalen Alltag, denn die beiden obersten Etagen des Hauses wurden exklusiv für die Errichtung von insgesamt zehn Wohneinheiten reserviert, welche ab sofort bezugsfertig sind.

Die durchdesignten Apartments bieten ein Maximum an Privatsphäre und Sicherheit, modernste Smart-Home-Technik, weitläufige Terrassen, Dachgärten, traumhafte Ausblicke über Wien bis hin zur Gloriette und außergewöhnliche Lebensqualität durch den besagten Hotelanschluss. Je nach Wunsch und Bedarf gibt es Room Service, Housekeeping und viele weitere Hotelservices im eigenen Zuhause. Mit der exklusiven Vermarktung der Apartments wurde Avantgarde Properties betraut. Die Apartments bieten ein "internationales Niveau an Luxus und Wohnkomfort vor den Toren Hietzings" sagt Ernst Karoly, Geschäftsführer von Avantgarde Properties, und sind "in dieser Lage absolut einzigartig".