immoflash

Mein Selfie mit...Christian Call

Wenn man sich auf einen Business-Termin auf den 44. Stock begibt, dann erwartet man sich anregende Gespräche - etwa über die Digitalisierung im FM-Bereich.

Autor: Charles Steiner

Die hat es auch gegeben, und zwar mit Christian Call, dem Kommunikationschef der Facilitycomfort, sowie dem Prokuristen Hermann Kolar und dem Leiter Infrastruktur, Michael Graß. Sie stellten dem Immobilien Magazin die HoloLens vor, mit der man den FM-Bereich revolutionieren kann. Womit Christian Call allerdings nicht rechnete: Wir wussten, dass er Geburtstag hatte, deswegen hatten wir auch einen Masterplan. Zum Kaffee wollten wir eine Geburtstagstorte reichen - ohne ihn in irgendeiner Weise in Kenntnis davon zu setzen.

Überraschung geglückt

Und so kam es, dass der obligate Kaffee, den wir zu Businessterminen anbieten, mit einer mit Kerzen bestückten Himbeer-Sahne-Torte serviert wurde. Call hat sich sichtlich gefreut und sich daher auch bereit erklärt, ein Geburtstagsselfie für uns zu machen. Damit wünschen wir ihm auch auf diesem Wege alles Gute zum Geburtstag. Hoffentlich hat die Torte geschmeckt.

Weitere Artikel

  • » Mein Selfie mit…Christoph Schäffer – Christoph Schäffer hat für seine Herausforderung ... mehr >
  • » Haie im Büro – Die HoloLens als lustiges Tool für Geeks? Nein. Mit dieser Hologrammbrille ... mehr >
  • » Mein Selfie mit…Julie Lenz – Es geschah ganz ungezwungen beim Real Estate Circle ... mehr >