immoflash

MIPIM 3 – Eine Frage der Ehre

Neben Russland werden auch Brasilien und Türkei geehrt

Autor: Barbara Wallner

Redaktion: Barbara Wallner Kamera: Axel Bierbaum

Gleich drei Countries of Honour gab es auf der diesjährigen MIPIM – und die waren über die ganze Welt verteilt. Während Russland in erster Linie für politischen Gesprächsstoff sorgte, stand beim Exoten unter den Geehrten – Brasilien – die Fußballweltmeisterschaft im Vordergrund. Doch welche Auswirkung kann so ein Großereignis auf die Immobilienwirtschaft eines Landes haben? Heuer bereits zum zweiten Mal wurde die – uns wesentlich nähere – Türkei als Country of Honour ausgewählt. Wir haben Österreichische Experten befragt, die für das Land sowohl lobende, als auch tadelnde Worte fanden – welche? Das erfahren Sie jetzt im Videobericht.