immoflash

Modesta vermietet in Bratislava

Rund 1.400 m² im Westend Plazza

Autor: Charles Steiner

Den Abschluss einer rund 1.400 m² Bürofläche im Westend Plazza in Bratislava vermeldete heute Vormittag Modesta Real Estate. Wie aus einer entsprechenden Mitteilung hervorgeht, wurde konnte ein Mietvertrag über die genannte Fläche an das internationale IT-Unternehmen Marlink für die vom lokalen Entwickler J&T Real Estate (JTRE) errichtete Büroimmobilie erzielt werden. "Glücklicherweise ist es uns gelungen, uns trotz der herausfordernden Zeiten der Covid-19-Pandemie bezüglich der Konditionen zu einigen", so Richard Reken, Leasing Manager bei JTRE Slovakia.

Die Vermietung wurde von Modesta Real Estate begleitet und abgewickelt. "Der Westend Plazza erfüllt alle Anforderungen in Bezug auf den Standort, die Baustandardspezifikationen, die Parkmöglichkeiten und den großzügigen, flexiblen Raumangebot im Rohbau- und Kernbereich bis hin zu den notwendigen, technischen Bedingungen in Zusammenhang mit den auf dem Dach platzierten Satelliten um sämtliche Signale optimal verbreiten zu können", so Peter Miščík, Partner und Prokurist bei Modesta Real Estate Slovakia.