immoflash

Reinberg mit neuem Sachverständigen

Karriere zum Tag: Prüfung geschafft!

Autor: Charles Steiner

Nach absolvierter Prüfung hat die Reinberg Gruppe einen Sachverständigen mehr. Alexander Raev, seit dem Vorjahr für die Reinberg Gruppe als Immobilienbewerter tätig, ist jetzt gerichtlich beeidigt und zertifiziert. Damit umfasst das MRG-Team wieder fünf zertifizierte Sachverständige. Raev: „Die kommissionelle Prüfung war nicht leicht, aber letztlich doch erfolgreich.“

Isabella Reinberg, Geschäftsführerin der Reinberg Gruppe dazu: „Wir ermuntern alle unsere Mitarbeiter, neben einigen anderen Qualifikationen, diesen Schritt zu gehen, weil die Zertifizierung als Sachverständiger letztlich doch die Bestätigung des eigenen Wissensstandes und damit der persönlichen Qualifikation bringt.“