immoflash

Neubacher zurück bei IMMOunited

Karriere zum Tag: Übernimmt jetzt Unternehmensmarketing

Autor: Charles Steiner

Anna Neubacher ist zurück bei IMMOunited: Wie der Datamining-Experte berichtet, hat Neubacher jetzt die Agenden des Unternehmensmarketings übernommen. Neubacher war bereits zwischen 2015 und 2019 bei IMMOunited und hatte dann einen kurzen Zwischenstopp bei der Wiener Agentur Reiter PR. Seit Anfang März ist sie wieder in ihrem gewohnten Terrain zurück. Roland Schmid, Gründer und CEO von IMMOunited: „Mit Anna Neubacher haben wir die engagierte und erfahrene Marketingexpertin wieder zurück an Bord. Ein großer Gewinn für mich und das IMMOunited-Team, denn mit Anna Neubacher kehrt auch frischer Spirit ein.“

Anna Neubacher zu ihrer Rückkehr: „Auf Agenturseite konnte ich wertvolle Erfahrungen sammeln und mein Know-how im Bereich Kommunikation und Marketing weiter ausbauen. Mein Tätigkeitsschwerpunkt für IMMOunited liegt in der ganzheitlichen Ausrichtung des Unternehmensmarketings sowie in der Intensivierung der Medien- und Stakeholder-Kommunikation. Ich freue mich mit dem neu- bzw. altbekannten Team bereits konkrete Ideen sowie auch neue Konzepte umzusetzen.“