immoflash

Karriere zum Tag: Neu bei Strabag RE

Erwin Größ und Johannes Mayr übernehmen Geschäftsführung

Autor: Stefan Posch

Neues bei der Strabag Real Estate. Im Zuge der Weiterentwicklung der Unternehmens- und Organisationsstruktur seien mit Jänner 2018 zwei neue Geschäftsführer bestellt worden, teilt das Unternehmen mit. Erwin Größ und Johannes Mayr werden zukünftig das Unternehmen leiten.

Erwin Größ hat Bauingenieurwesen studiert und danach jahrelange Erfahrung im Bereich Planung, technische Abwicklung sowie Projektentwicklung gesammelt. Zuletzt war er als technischer Bereichsleiter bei der Mischek Bauträger Service beschäftigt. Johannes Mayr hat nach der HTL-Hochbau sein BWL-Studium abgeschlossen, verfügt über langjährige Berufserfahrung im Immobilienbereich, kommt aus der ehemaligen Raiffeisen evolution und wird in der Strabag RE im kaufmännischen Bereich tätig sein.