immoflash

Neuer Deal im TownTown

DenizBank kauft von Commerz Real

Autor: Gerhard Rodler

Schön langsam kommt Bewegung in die TownTown im dritten Wiener Gemeindebezirk, unweit der Südosttangente. jetzt gab es einen weiteren Deal, der unter die Rubrik "Am Standort wachsen" fällt: Die schon bisher hier angesiedelte DenizBank AG hat das rund 5.700 m² große Company Building 05 erworben. Sie weitet damit ihr Engagement am Standort aus und steuert von hier aus die Geschäfte in Österreich und Deutschland.

Verkäufer ist die Commerz Real Investmentgesellschaft mbH, die von der Otto Immobilien Gruppe beraten wurde. Gewerbe-Bereichsleiter Martin Weinbrenner, Otto Immobilien: „Wir freuen uns, mit diesem Abschluss eine neue Transaktion im Top-Segment umzusetzen." Über die Höhe des Verkaufspreises wurde Stillschweigen vereinbart.