immoflash

ÖRAG baut Vorstand weiter aus

Karriere zum Tag: Tischler erweitert Vorstandsteam

Autor: Charles Steiner

Die ÖRAG baut ihr Vorstandsteam weiter aus: Mit 1. September wird Thomas Tischler, Geschäftsführer der ÖRAG-Tochter ÖFM in das Führungsteam einsteigen. Damit will die ÖRAG die erfolgreiche Entwicklung der ÖFM unter Tischler entsprechend reflektieren, heißt es dazu in einer Medieninformation.

Thomas Tischler ist ausgebildeter Gebäudetechniker und Energieplaner sowie zertifizierter Immobilienverwalter, seinen Master-Abschluss (Studienzweig Facility Management) erwarb er an der Donau Uni Krems. Schon diese Kombination aus technisch-betriebswirtschaftlichem Knowhow in der Person des bisherigen ÖFM-Geschäftsführers - er ist seit 2007 im Unternehmen und wurde 2012 mit der Leitung des Tochterunternehmens betraut.