immoflash

ÖVI Real Estate Clubbing

Das Clubbing der Immobilienbranche

Autor: Dietlind Kendler

Redaktion: Dietlind Kendler Kamera: Axel Bierbaum

Zum mittlerweile dritten Mal luden die ÖVI Young Professionals gemeinsam mit der ÖVI Immobilienakademie zum ÖVI Real Estate Clubbing. Über 800 Gäste ließen sich dieses Branchen-Event nicht entgehen. Aufgrund eines Brandes im Chaya Fuera fand das Clubbing diese Mal im Club LVL 7 statt, ein Umstand, der der guten Stimmung aber keinen Abbruch tat. Für gute Musik und eine gefüllte Tanzfläche sorgte DJ Dan Bessler, mit der „Blue Art Performance“ von Künstler Rene Strassner. Und die Initiatoren Stefan Egelkraut und Georg Flödl sind von dem großen Erfolg des Events begeistert. „Großartig, es könnte nicht besser sein“, freut sich Egelkraut über die mehr als 1400 Anmeldungen.

Die Young Professionals sind gefragt. Ambitionierte Immobilienprofis mit hohen Ansprüchen an sich selbst formen ein schlagkräftiges Netzwerk. Regelmäßige Zusammenkünfte fördern Austausch, fachpolitische Diskussion und Zusammenarbeit unter jungen Kollegen.

Was sich sonst noch auf dem Clubbing getan hat sehen Sie in unserem Videobericht.