immoflash

Partner zum Tag: Neu bei Rustler

Brandstätter jetzt auch Partner

Autor: Gerhard Rodler

Der langjährige Geschäftsführer der Rustler Immobilienentwicklung GmbH, DI Markus Brandstätter, ist ab sofort auch Partner der Rustler Gruppe, womit sich der Gesellschafterkreis auf sechs Personen erweitert.

Markus Brandstätter ist seit 14 Jahren in verschiedenen Funktionen für die Rustler Gruppe tätig und konnte mit großem Engagement innerhalb von wenigen Jahren vor allem den Bereich der Immobilienentwicklung erfolgreich aufbauen und am Wiener und Berliner Immobilienmarkt etablieren.

Brandstätter zählt mit 36 Jahren zu den jungen und dynamischen Immobilienexperten in der Branche. Seine Projekte zeichnen sich vor allem durch innovative Detaillösungen aus.

"Wir freuen uns sehr, Markus Brandstätter in unseren Kreis der Partner aufzunehmen, um damit die langjährige gemeinsame Zusammenarbeit und das wechselseitige Vertrauen auch durch eine Beteiligung an der Unternehmensgruppe zu manifestieren", erläutert Robert Wegerer, Geschäftsführer und Gesellschafter der Rustler Gruppe.