immoflash

People Share & Grow Together

Die Tour war ein voller Erfolg!

Autor: Dietlind Kendler

Redaktion: Dietlind Kendler Kamera: Hermann Aichwalder

Insgesamt 1747 km legten Christoph Kothbauer und Tatjana Grinninger mit dem Rad zurück und konnten so eine Summe von 21.323 Euro für den guten Zweck erradeln. Pro Tag fuhr das Team durchschnittlich 120 km. Der Erlös der Charity Aktion, die von der Stiftung people share initiierte, wurde kommt dem Verein Grow Together zu Gute.

„Dass das möglich ist gibt einfach viel Kraft“, erzählt Katharina Kruppa, Leiterin des Vereins Grow Together. „Das hat mich wirklich beeindruckt wie viele Kilometer die täglich gefahren sind.“ Es war die erste Zusammenarbeit von people share und grow together, aber es wird sicher nicht die letzte gewesen sein.

„Es geht mir vor allem um das gemeinsame Visionieren. Was kann unsere Gesellschaft tun, dass Menschen teilen, people share, und andererseits zusammenwachsen, grow together. Insofern passt das perfekt“, betont Kruppa.

Erfahren Sie mehr über das Projekt in unserem Videobeitrag.