immoflash

Premiere für Five Guys Restaurant

US-Burger-Kette eröffnete ersten Store in Österreich

Autor: Stefan Posch

Nach Eröffnungen in Städten wie Paris, London und Mailand wird nun im Herbst 2020 das erste Five Guys Restaurant Österreichs am Graben 30 in Wien seine Türen öffnen.

Colliers vermittelte dem internationalen Franchiseunternehmen den Standort in bester Wiener Innenstadtlage. Die knapp 900 m² großen Räumlichkeiten des einstigen Restaurants "LAV" wurden aufwendig renoviert und dem amerikanischen Interior Konzept von Five Guys entsprechend umgebaut.

"Wir freuen uns sehr darüber, die weltweit erfolgreiche Burger Kette Five Guys nun endlich nach Wien gebracht zu haben. Die Eröffnung von Five Guys wurde bereits einige Jahre herbeigesehnt und wird mit Sicherheit großen Anklang bei den Österreichern sowie den internationalen Touristen finden." sagt dazu Tanja Tanczer, Senior Retail Consultant bei Colliers International.

Weitere Artikel

  • » Immofinanz ebnet Weg für Fusion mit CA Immo – Nach über einem Jahr des Hin und Her ... mehr >
  • » Investmentmarkt bleibt heiß – Das Investitionsvolumen auf dem europäischen Immobilienmarkt ... mehr >
  • » Colliers baut Retail-Bereich aus – Colliers International verstärkt sein Personal ... mehr >