immoflash

Pribek verstärkt Assetmanagement

Karriere zum Tag: Neu bei Auris Immo Solutions

Autor: Charles Steiner

Mit Boris Pribek hat die Auris Immo Solutions ihr Assetmanagement-Team verstärken können. Der studierte Volkswirt wird vorrangig die Zuständigkeit für Betreuung von Bestandsimmobilien, Steuerung der Vermarktung von Wohnungen und Führungen von Mietverhandlungen übernehmen. Dabei wird er u.a. für die Bauauftragung und Kommunikation zu den Maklern sowie für die Umsetzung innovativer Lösungen verantwortlich zeichnen. Pribek weist über 10 Jahre Erfahrung im Asset Management und in der Betreuung von Wohnimmobilien auf. Seine ersten Erfahrungen sammelte er bei der Bank Austria Real Invest Asset Management GmbH, von wo ihn sein Weg zur Buwog führte sowie zuletzt zur ViennaEstate Immobilien AG.

Carmen Keider, Leitung Asset Management Immo Solutions: „Mit Boris Pribek konnten wir einen ausgewiesenen Experten im Asset Management für uns begeistern. Mit seinem Know-how und Erfahrungswert werden wir unser nachhaltiges Portfolio im “Nachhaltigen Immobilienfonds Österreich„ sowie im “Sozialimmobilien Fonds Österreich„ weiter ausbauen und unseren Erfolg steigern.“