immoflash

Publity-CEO stockt auf

Thomas Olek hält jetzt 82 Prozent

Autor: Charles Steiner

Der CEO der Publity AG, Thomas Olek, hat seinen Paket an publity jetzt auf nunmehr ca. 82 Prozent aufgestockt. Im Laufe der vergangenen zwölf Monate hat er mittelbar durch seine Gesellschaften, die TO-Holding GmbH und TO Holding 2 GmbH, Publity-Aktien im Wert von rund 103 Millionen Euro zu Marktpreisen erworben, wie die Publity via Pressemitteilung bekanntgab. Die aktuelle Marktkapitalisierung der Publity AG belaufe sich laut eigenen Angaben auf insgesamt über 500 Millionen Euro. Olek kommentierte die Aufstockung mit dem nach wie vor günstigen Niveau des Publity-Aktienkurses: "Publity hat sich hervorragend entwickelt und ist bestens aufgestellt, den dynamischen Wachstumskurs fortzusetzen. Als Vorstandsvorsitzender und Hauptaktionär bin ich gleichermaßen daran interessiert, den Unternehmenswert nachhaltig zu steigern. Ich bin zudem überzeugt, dass der für Sommer 2020 angestrebte Wechsel in den Prime Standard die Attraktivität unsere Aktie zusätzlich erhöhen wird."