immoflash

Rafajlovič übernimmt Market Research

Karriere zum Tag: Neu bei CA Immo

Autor: Charles Steiner

Mit 1. Jänner hat Alexander Rafajlovič (39) die Position des Head of Market Research & Data Analytics bei CA Immo übernommen. Vom Standort Prag aus wird Rafajlovič künftig mit seinem Team für die Koordination, Strukturierung und Analyse aller makro- und marktbezogenen Daten in der Region verantwortlich sein. Dabei kommen ihm und seinem Team eine führende Rolle bei der Erstellung von Wirtschafts-, Kapitalmarkt- und Immobilienmarktanalysen zur Unterstützung strategischer Entscheidungsfindung sowie bei der Forschung zum vorausschauenden Underwriting zu.

Keegan Viscius, Chief Investment Officer (CIO) von CA Immo: "Wir freuen uns sehr, Herrn Rafajlovič bei CA Immo willkommen zu heißen und auf seinen Beitrag in der Leitung dieser neu geschaffenen Position. Er ist ein sehr erfahrener Immobilienexperte mit einer beeindruckenden Erfolgsbilanz, von der wir glauben, dass unser Geschäft in der gesamten Region profitieren wird."