immoflash

Ich bin dabei: re.comm 2015

Karin Fuhrmann auf dem Real Estate Leaders Summit

Autor: Karin Fuhrmann, tpa Horwath

Wissen aus unterschiedlichen Disziplinen zu vereinen ist aus meiner Sicht unerlässlich für die persönliche Weiterentwicklung. Daher sehe ich die re.comm als Potenzial um spannende Inputs für meine Arbeit und die damit verbundenen Entscheidungen zu bekommen. Neue Ideen sind in allen Bereichen zu finden und müssen nur aufgespürt und gekonnt genutzt werden. Ich freue mich sehr dieses Jahr wieder ein Teil dieser einzigartigen Veranstaltung zu sein.

Weitere Artikel

  • » Ich bin dabei: re.comm 2016 – "Innovativer Input auf der einen Seite generiert Fortschritt ... mehr >
  • » Yanis Varoufakis bleibt pessimistisch – Das neue Reformpaket für Griechenland sei ... mehr >
  • » Ich bin dabei: re.comm 2016 – „Die re.comm ist das optimale Terrain um Synergien ... mehr >