immoflash

Rustler baut

Dachgeschoßausbau mit Blick auf das Belvedere

Autor: Robert Rosner

Für den Auftraggeber und Liegenschaftseigentümer Österreichische Tierärztekammer entstehen aktuell im 4. Bezirk in der Prinz Eugen Straße 76 fünf exklusive Mietwohnungen mit einer Wohnnutzfläche von insgesamt 540 m². Großzügige Terrassen und ein Wintergarten, die eine herrliche Aussicht bieten, zeichnen das Projekt aus, welches bis September 2017 abgeschlossen wird.

Anlässlich einer gemeinsamen Dachgleichenfeier bedankten sich die Vertreter der Österreichischen Tierärztekammer sowie der Rustler Gruppe insbesondere bei den Handwerkern, die es mit ihrem großen Einsatz ermöglichten, dass der Dachstuhl noch vor Jahreswechsel fertiggestellt werden konnte. Gefeiert wurde mit herrlichem Blick auf das Schloss Belvedere und über die Dächer Wiens.