immoflash

Rustler startet in Oberlaa

16 freifinanzierte Eigentumswohnungen

Autor: Charles Steiner

Rustler dehnt seine Aktivitäten in Favoriten aus und lanciert erstmals Projekte im Bezirksteil Oberlaa. Mit dem Projekt "Trilogie" entwickelt Rustler 16 freifinanzierte Eigentumswohnungen ebendort. Aktuell ist der Verkaufsstart für das Neubauprojekt in der August-Kronberger-Gasse 16 erfolgt. "Wir konnten unmittelbar nach Verkaufsstart bereits rund zwei Drittel der Wohnungen verwerten", so Florian Wöhrle vom Maklerunternehmen der Rustler Gruppe, welche die Vermarktung des Projektes betreut. Ein weiteres Projekt - das "Favor-Vita-Oberlaa" sei bereits in der Pipeline.

"Gerade mit der Verlängerung der U1 nach Oberlaa ist dieser Bezirksteil zu einem der begehrtesten Wohnentwicklungsgebiete geworden", so der Geschäftsführer des Bauträgers Rustler Markus Brandstätter die Überlegungen, nach mehreren Wohnprojekten in anderen Wiener Grünbezirken nun auch in Favoriten zu starten.