immoflash

Rustler wächst in Kärnten

Verwaltungsmandat für Rothauer Hochhaus

Autor: Charles Steiner

Der Verwaltungsbestand von Rustler in Kärnten wächst. Nun konnte Rustler das Mandat für das Rothauer Hochhaus in Klagenfurt, das höchste Wohnhaus Kärntens, an Land ziehen. Das Anfang der siebziger Jahre errichtete Gebäude im Klagenfurter Stadtzentrum umfasst weit über 120 Wohnungen auf 15 Geschossen mit einer Nutzfläche von über 12.000 m².

„Wir freuen uns darauf, dieses besondere Gebäude bewirtschaften zu können, nicht nur, weil dieses ein markantes Landmark in unserer Landeshauptstadt darstellt, sondern auch unsere ambitionierten Pläne für die kommenden Jahre symbolisiert“, sagt Stefan Kerschbaumer. Sein Team umfasst mittlerweile bereits über 10 Mitarbeiter und soll in den Bereichen Hausverwaltung, Immobilienvermittlung und Facility-Management vergrößert werden.