immoflash

s REAL bleibt Marktführer

s REAL ist mit Abstand der größte Immobilienmakler

Autor: Gerhard Rodler

Wer ist der größte Makler Österreichs? Das Immobilien Magazin sucht alljährlich die Antwort auf diese Frage und erstellt in unterschiedlichen Bereichen Rankings.

Beim Anfang Juli 2014 veröffentlichten Ranking für das Jahr 2013 *) steht die s REAL gleich in drei Kategorien an erster Stelle: s REAL ist, wie schon in den Vorjahren, der größte Immobilienmakler Österreichs.

Mit 246.722 m² vermittelter Wohnfläche ist die s REAL auch der „stärkste Makler Österreichs im Wohnbereich“.

Die s REAL ist auch der stärkste Makler im Segment "Industrie, Lager, Gewerbe" Auch in den Bundesländern hat die s REAL ihre überaus starke Stellung am Markt behaupten oder ausbauen können und ist Marktführer in Oberösterreich, Niederösterreich und Tirol.

„Kundinnen und Kunden können somit sicher sein, mit jeder Art von Immobilie - von der Miet- oder Eigentumswohnung bis hin zum großen Gewerbebetrieb - bei s REAL an der richtigen Adresse zu sein, und das in über 80 Betriebsstätten in ganz Österreich“, freut sich Michael Pisecky, Geschäftsführer der s REAL, und will sich an dieser Stelle auch bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bedanken: „Ihr Einsatz und ihre Beratungsleistung bilden den Unterschied zu unseren Mitbewerbern“.

Das Immobilienmakler-Ranking wird von der Redaktion des Immobilien Magazins, Österreichs führendem Magazin für die Immobilienwirtschaft, alljährlich durchgeführt. Die relevanten Kennzahlen werden mittels standardisiertem Datenblatt erhoben, auffallend von der Norm abweichende Zahlen werden nachrecherchiert und die Unternehmen ggf. aufgefordert, diese zu beweisen. Mit dem Melden der Zahlen setzen die Maklerunternehmen ein Zeichen für die Seriosität der Branche und Ihres Unternehmens. Außerdem stehen Sie auch mit dem Image Ihres Unternehmens für die Wahrheit der ausgefüllten Daten ein. Das komplette Ranking gibt es in der aktuellen Ausgabe des Immobilien Magazins.

Weitere Artikel

  • » Bilanz der Saison: das war 2013 – Der österreichische Immobilienmarkt hat sich in ... mehr >
  • » Wo die Reichen Österreichs wohnen – Die Bundeshauptstadt Wien führt das Ranking der ... mehr >
  • » Schnäppchen zum Tag: Billig = teuer – Unschlagbar günstige Wohnungen in besten Lagen ... mehr >

Kommentare

Hubert Gollner | 03.09.2014 14:35

Hallo Herr Feichtinger! Dieser Kommentar war wahrscheinlich von einem Mitarbeiter (von Branchenkollegen möchte ich gar nicht sprechen) eines Maklerunternehmes der solche Rankings nicht versteht..... Beste Grüße

Richard | 03.09.2014 12:38

So ein Blödsinn da auf m² umrechnen!Wäre doch viel besser die einzelnen Geschäftsabschlüsse als Vergleich zu verwenden und dann noch das ganze auf die ganzen Mitarbeiter von sreal umrechnen dann wäre es interessant wer wirklich gut ist im Land!

Karl Fichtinger | 03.09.2014 12:22

:-)) wer hat den das in Frage gestellt - ansonsten scheint diese Mitteilung entbehrlich ?