immoflash

Schwerdtfeger übernimmt für ECE

Karriere zum Tag: Neuer Geschäftsführer bei ECE

Autor: Charles Steiner

Mit Arndt Schwerdtfeger gibt es in der Geschäftsführung der ECE einen Neuzugang. Seit Anfang des Monats ist Schwerdtfeger für den Bereich Architecture & Construction verantwortlich. Gemeinsam mit Robert Heinemann wird Schwerdtfeger die ECE Group Services als Geschäftsführer leiten, die alle Dienstleistungen innerhalb des Konzerns von Design- und Projektmanagementleistungen über das Commercial Property Management bis hin zur Rechtsberatung und Digitalisierung verantworten wird. Er übernimmt für Markus Lentzler, der mit Erreichen der Altersgrenze aus der ECE-Geschäftsführung zwar ausscheidet, dieser aber dennoch als Director für Projekte im Bereich Work & Live zur Verfügung stehen wird.

Schwerdtfeger ist seit 2007 in verschiedenen Funktionen bei der ECE tätig und hatte zuletzt den Bereich Project Management als Director geleitet.