immoflash

Heute: Claudia Schleifer

Die Cäsaren im Interview

Autor: Dietlind Kendler

Redaktion: Dietlind Kendler Kamera: Axel Wolf Bierbaum

In die Kategorie Small Diamond fallen alle Kleinunternehmen (max. 5 Mitarbeiter), die in der Immobilienwirtschaft tätig sind. Und heuer wurde Claudia Schleifer von DEBA Bauträger mit dem Small Diamond-Cäsar ausgezeichnet.

Die DEBA Bauträgergesellschaft m.b.H. besteht seit 1972, Claudia Schleifer ist seit 1991 im Unternehmen tätig. Als Geschäftsführerin verantwortet sie die Bereiche Verkauf und Marketing. Zu den besonderen Leistungen aus dem Jahr 2014 zählt sie vor allem die überdurchschnittlich hohe Verwertung mit 33 von 35 Einheiten bei vier im Jahr 2014 fertiggestellten Wohnhäusern und acht von 22 Verkäufen bei Projekten mit Baubeginn Oktober 2014.

"Wir schaffen auf ehrlicher, engagierter und kundenorientierter Basis seit Jahrzehnten kontinuierlich qualitativ hochwertige Wohnungen. Ich freue mich sehr, dass unsere Arbeit durch diese Auszeichnung Anerkennung findet", betonte Schleifer im Interview.