immoflash

Start frei zum Contest

Die Qualitätsmakler-Gala geht in die vierte Runde

Autor: Gerhard Rodler

Ehre, wem Ehre gebührt“ ist auch heuer das Motto der vierten Qualitätsmakler-Gala, die am 5. November 2015 in der Kattus Sektkellerei stattfindet. Die Qualitätsauszeichnung für Immobilien-Anbieter erfolgt direkt auf Basis der Bewertungen von Immobiliensuchenden. Dazu hat FindMyHome.at, Österreichs führendes eigentümergeführtes Immobilien-Portal, tausende Kunden-Feedbacks des vergangenen Jahres ausgewertet und kürt nun die Besten der Besten.

Um den Immobilienmarkt für Suchende transparenter zu gestalten und Immobilien-Anbieter zu noch besseren Leistungen zu bewegen, startete FindMyHome.at bereits 2010 das österreichweit einzigartige Kundenbewertungssystem als Teil eines umfassenden Qualitätsprogramms.

Großartige Leistungen werden bei FindMyHome.at groß gefeiert: Daher werden auch heuer wieder die begehrten FindMyHome.at Qualitätssiegel im Rahmen der Qualitätsmakler-Gala 2015 verliehen - und zwar an jene Makler und Bauträger, die laut Userbewertung vorbildhaftes Engagement an den Tag legen. Aus rund 250 Maklerkunden der Plattform werden in den Kategorien „Qualitätsmakler 2015“, „Top Developer 2015“ sowie „Bestes Start Up 2015“ jeweils die Makler mit den Bestnoten prämiert.

Weitere Artikel

  • » Gutes zum Tag: Home4Homeless – Bereits 2006 wurde die Charity-Organisation Home4Homeless ... mehr >
  • » FindMyHome.at für den guten Zweck – Das eigentümergeführte, österreichische Immobilienportal ... mehr >
  • » Immobilien bleiben weiterhin attraktiv – Trotz globaler Unsicherheiten - oder gerade ... mehr >

Kommentare

Sepp Huber | 10.09.2015 17:36

Also Immodirekt ist schon noch führender als Findmydings, macht deutlich mehr Umsatz, hat 600 Kunden und gehört auch Frau Moser selbst.