immoflash

Süba mit tollem Jahresende

Noch im Dezember vier Projekte fertig gestellt

Autor: Gerhard Rodler

Für den Wiener Wohnbauträger SÜBA ging das Jahr 2014 noch fulminant zu Ende. Gleich vier Wohnbauprojekte wurden noch in den Dezemberwochen des Vorjahres fertig gestellt. Insgesamt sind damit 201 Wohnungen auf den Wiener Markt gekommen. 90 Prozent davon, nämlich exakt 183 Wohneinheiten sind bereits vor Fertigstellung verkauft worden und konnten damit bereits an die Eigentümer übergeben werden.

Im einzelnen sind beim Projekt EICHE66 in der Eichenstrasse 66 nur noch fünf Wohnungen und das Geschäftslokal verfügbar, beim RosentaLiving in der Rosentalgasse 9 wurden noch vor Fertigstellung alle Wohnungen verkauft, beim WestSideLiving in der Linzerstrasse 80 sind noch 13 Wohnungen verfügbar und das Projekt RIEPLSTRASSE 1-5 im Sonnwendviertel wurde unmittelbar nach Fertigstellung gesamt an den Gesamtinvestor Amisola übergeben.

·