immoflash

Clevere Outdoor-Fitness-Idee

Technopark Raaba mit neuer F.I.T. Box:

Autor: Gerhard Rodler

Mit einer cleveren und vor allem zeitgemäßen Innovation kann ab sofort der Technopark Raaba aufwarten. Gemeinsam mit der Firma Best Fitness, der Raiffeisen-Landesbank Steiermark und der Gemeinde Raaba hat der Technopark Raaba bereits vor drei Jahren einen Outdoor Trainingspark installiert.

Nun wurde dieser Outdoor-Trainingsbereich noch um die „F.I.T. BOX“ erweitert. Die Trainingsbox ist mit dem wichtigsten Equipment eines Fitnessclubs austgestattet. F.I.T. bedeutet Functional Intervall Training und bietet eine Vielzahl an Trainingsmöglichkeiten.

Best Fitness bietet dazu unterschiedliche professionell angeleitete Trainingseinheiten, um auch im Rahmen der Corona-Einschränkungen fit zu bleiben. Es können aktuell 24 Personen in zwei Gruppen zu je 12 Personen unter den geltenden Abstandsregeln gleichzeitig im Freien trainieren. Neu ist auch, dass die F.I.T. BOX von Trainern oder Trainingsgruppen angemietet werden kann.