Immobilien Magazin

Thomas Gruber empfiehlt: Ein Kompliment von Sportfreunde Stiller

Gerne erinnert sich Thomas Gruber, Teamleiter Zinshäuser bei Otto Immobilien, an seine Hochzeit zurück. Eine zentrale Rolle dabei spielte nämlich ein Song: Ein Kompliment von den Sportfreunden Stiller. Spielen wir natürlich.

Autor: Thomas Gruber, Otto Immobilien

Das Kompliment, wovon die Sportfreunde Stiller singen, ist natürlich an Grubers Ehefrau gerichtet. Denn dieser Song, den fast jeder kennt, ist bei seiner Hochzeit gespielt worden. Und er geht so: "Ich wollte dir nur mal eben sagen, dass du das Größte für mich bist..." Diese Liebeserklärung spielen wir natürlich gerne! Wenn auch Sie einem geliebten Menschen ein schönes Kompliment machen wollen und dafür die passenden Worte nicht finden können: Hier klicken - schon übernehmen das die Sportfreunde Stiller.