immoflash

TPA Horwath: Energy Tomorrow

Impulse über erneuerbare Energie

Autor: Dietlind Kendler

Redaktion: Dietlind Kendler Kamera: Axel Bierbaum

Heuer fand der Branchentreff für erneuerbare Energie zum ersten Mal in einem anderen Format statt: Aus der Halbtageskonferenzveranstaltung „Energy Tomorrow“ wurde heuer der „Energy Tomorrow Cocktail“. Die Neuerung wurde von den Teilnehmerinnen und Teilnehmern sehr positiv aufgenommen. Rund 100 Gäste waren der Einladung gefolgt – für Karin Fuhrmann, Steuerberaterin und Partnerin bei TPA Horwath und gleichzeitig Initiatorin des Branchenevents für erneuerbare Energie eine eindeutige Bestätigung, dass sowohl das Event als auch das Thema erneuerbare Energie nach wie vor ein wichtiges ist und in der Energiebranche einen bedeutenden Stellenwert einnimmt, speziell da sich das Thema in Richtung Energieeffizienz weiterentwickelt und interessante Förderungen auf EU-Ebene zur Verfügung stehen.

Die Expertinnen und Experten von TPA Horwath, Schönherr und sunnybag schafften mit hochwertigen und kurzweiligen Impulsvorträgen auch dieses Jahr wieder die perfekte Plattform zum fachlichen Austausch und Netzwerken.

Sehen Sie mehr dazu in unserem Videobericht.