immoflash

TPA Horwath goes Innsbruck

Zwei neue Partner mit an Bord

Autor: Gerhard Rodler

Seit dem Sommer ist TPA Horwath auch mit einem Standort in Innsbruck vertreten. In Summe ist das Unternehmen, das die Dienstleistungen Buchhaltung, Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung abdeckt, nun mit 12 Standorten in Österreich vertreten.

Die beiden berufserfahrenen Steuerberater Andreas Pöll und Günther Stenico werden ab sofort den TPA Horwath Standort in Innsbruck leiten.

Die neuen Partner im Portrait: Andreas Pöll ist Steuerberater, Unternehmensberater und seit Juni Partner bei TPA Horwath. Er betreut überwiegend Klein- und Mittelunternehmen und Freiberufler in allen Fragen der Rechnungslegung und des Steuerrechts. Seine fachlichen Schwerpunkte sind die Konzernrechnungslegung, Unternehmensbewertungen, Due Diligence Prüfungen, nationale und internationale Unternehmenstransaktionen, Umstrukturierungen sowie Prozessoptimierungen im Rechnungswesen.

Günther Stenico ist Steuerberater und seit Juni Partner bei TPA Horwath.

Sein vielfältiges Beratungsportfolio umfasst vor allem die Beratung von Klein- und Mittelunternehmen in allen Fragen des Steuerrechts. Im Lauf seiner beruflichen Tätigkeit hat er sich zudem auf internationales Steuerrecht, nationale und internationale Unternehmenstransaktionen, Umstrukturierungen sowie die Vereins- und Künstlerbesteuerung spezialisiert.