immoflash

Vermarktungsstart Am Park in Floridsdorf

Optin Immobilien erhält Exklusivauftrag

Autor: Charles Steiner

Für die 231 freifinanzierten Mietwohnungen des Are-Projekts „Am Park“ in Floridsdorf startet jetzt die Vermarktung. Das teilte Optin Immobilien mit, die exklusiv mit der Vermarktung beauftragt worden ist. Das Unternehmen um David Breitwieser, Alexander Fenzl und Felix Zekely sei im Rahmen einer Ausschreibung als Sieger hervorgegangen, heißt es weiter. In den kommenden Tagen werden Besichtigungstermine für die Musterwohnungen angeboten, im Sommer dieses Jahres seien sie beziehbar.

David Breitwieser, Geschäftsführer der im Vorjahr gegründeten Optin Immobilien, freut sich in einer Stellungnahme über das Are-Mandat: „Die Beauftragung seitens der ARE ist eine Bestätigung unserer Leistungen.“ Die Wohnungen sind zwischen 37 und 78 m² groß und sind mit Parkettböden, Fußbodenheizung, Bädern, Komplettküchen und Freiflächen ausgestattet. Angeboten werden sie provisionsfrei.