immoflash

Weitere Vermietung im Austria Campus

OPTIN Immobilien vermittelt Refurbed:

Autor: Gerhard Rodler

Optin Immobilien hat rund 1.800 m² an das stark wachsende StartUp Refurbed vermittelt. Nach einer intensiven Marktevaluierung hat sich Refurbed auf Grund der für eine moderne Arbeitswelt optimalen Flächenkonfiguration für den Austria Campus entschieden.

„Alexander Fenzl hat uns mit seiner Marktkenntnis in den Verhandlungen unterstützt, sodass wir attraktive und marktkonforme Konditionen erzielt haben“ sagt Peter Windischhofer, Gründer von Refurbed.

Refurbed wurde 2017 von Peter Windischhofer, Kilian Kaminski und Jürgen Riedl gegründet. Das Unternehmen betreibt mittlerweile den am schnellsten wachsenden Marktplatz für erneuerte Produkte im deutschsprachigen Raum. Die angebotenen Produkte sind bis zu 40 Prozent günstiger und 100 Prozent nachhaltiger. Sie werden in bis zu 40 Schritten erneuert, sehen aus wie neu und funktionieren wie neu.

Außerdem gilt: Gemeinsam schaffen wir das!

Weitere Artikel

  • » Karriere zu Tag: Zekely zu Signa – Bei der Signa geht es derzeit Schlag auf Schlag. ... mehr >
  • » Warimpex tief in roten Zahlen – Die Warimpex kommt noch immer nicht nachhaltig auf ... mehr >
  • » Das perfekte Büro – t.o.c. hat im Auftrag des Immobilien Magazines eine Studie über ... mehr >